Teddy Schmacht Tickets

Teddy Schmacht präsentiert Udo Jürgens Lieder

präsentiert Udo Jürgens Lieder

1 Event: 30.10.2018, Tickets ab € 18,00

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab


Er steht für Show und Unterhaltung alter Schule. Im engen Smoking betritt er die Bühne, um das Werk großer Vertreter des deutschen und internationalen Showgeschäfts, wie Udo Jürgens, Harald Junke aber auch Frank Sinatra oder Dean Martin, entschlossen weiterzuführen. 

Es gibt keinen Klassiker, an den sich Teddy Schmacht nicht heranwagen würde. Was ihm gefällt, bringt er in seiner Version auf die Bühne, was er erzählen möchte, gießt er in eigene Kompositionen ein.
Seine Lieder bewegen sich zwischen Barmusik, deutschem Jazz, Chanson und Schlager, sie erzählen von Liebe, Laster und Leidenschaft.
Sein Auftritt ist glamourös und elegant. Seine Konzerte kennzeichnet eine einzigartige Atmosphäre, geprägt von Humor, Charme und Selbstironie, aber auch der großen Emotionen, angesiedelt irgendwo zwischen Kurkonzert und Las Vegas.

Teddy Schmacht hat wahrlich viel zu geben.

Im Jahr 2013 machte er einen gewagten Lebensschnitt und kündigte seine Stelle als Pressesprecher der Paulaner Brauerei, um sich ausschließlich seinen Texten und seiner Musik zu widmen.
er speilt alleine mit seiner Gitarre, als Duo mit Klavierbegleitung oder mit der Band.
Wie und mit wem auch immer er auf der Bühne steht, Teddy Schmacht trifft das Herz des Publikums.


... weiter lesen ...

Tickets ab 18,00
Teddy Schmacht präsentiert Udo Jürgens Lieder
BottropKulturkirche Heilig Kreuz e.V. • 20:00 Uhr
Tickets ab € 18,00
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH – Partner der FUNKE MEDIEN GRUPPE